CDU Stadtverband nominiert Kandidaten für die Kommunalwahl am 09. Juni

Der CDU Stadtverband Weil am Rhein hat am Mittwoch, den 06.03.2024 seine Kandidaten für die Kommunalwahl nominiert.

Wir haben eine gesunde Mischung an Bewerbern hinsichtlich ihrer Berufe und Lebenserfahrung, die sehr gut die Themen in den verschiedenen Gremien abdecken können.

Für den Gemeinderat kandidieren:

1. Günter Dußmann, 2. Simone Brobeil, 3. Peter Reinacher, 4. Dietmar Teuscher, 5. Gustav Walliser, 6. Markus Titz, 7. Eva-Maria Bozenhardt,  8. René Winzer, 9. Andreas Kiesewetter, 10. Danny Neumann, 11. Michael Karolzak, 12. Stephan Schwarzmüller, 13. Anja Streicher, 14. Sabine Güthner, 15. Michaela Bisch-Dußmann, 16. Dominik Kiesewetter, 17. Frank Sutter, 18. Sylvie Reese

Für den Ortschaftsrat Haltingen kandidieren:

1. Peter Reinacher, 2. Sabine Güthner, 3. Michael Karolzak 4. Klaus-Michael Effert

Für den Kreisrat kandidieren:

1. Diana Stöcker, 2. Hans-Peter Volkmer, 3. Michael Karolzak, 4. Martin Schmidle, 5. Volker Glissmann, 6. Sabine Güthner

Hans-Peter Volkmer, Markus Titz, René Winzer, Eva-Maria Bozenhardt, Frank Sutter, Klaus-Michael Effert, Simone Brobeil, Stephan Schwarzmüller, Peter Reinacher, Sabine Güthner, Dietmar Teuscher, Michael Kaolzak, Günter Dußmann, Anja Streicher und Danny NeHans-Peter Volkmer, Markus Titz, René Winzer, Eva-Maria Bozenhardt, Frank Sutter, Klaus-Michael Effert, Simone Brobeil, Stephan Schwarzmüller, Peter Reinacher, Sabine Güthner, Dietmar Teuscher, Michael Kaolzak, Günter Dußmann, Anja Streicher und Danny Ne