„In unserer Vielseitigkeit steckt Ihre Kraft“

Das Wahlprogramm der CDU zur Gemeinderatswahl ist online verfügbar

„Ziel der CDU Weil bei den kommenden Gemeinderatswahlen ist in jedem Falle, zweitstärste Fraktion für die nächste Legislaturperiode zu bleiben"
 „Ziel der CDU Weil bei den kommenden Gemeinderatswahlen ist in jedem Falle, zweitstärste Fraktion für die nächste Legislaturperiode zu bleiben“ so die Stadtverbandsvorsitzende Ulrike Schramek.

Zwar wird der Aderlass der drei Stimmenträger Adam, Stiasny und Dr. Volkmer sicherlich nicht leicht  zu ersetzen sein, aber mit der vorbelegten Liste der 26 Kandidatinnen und Kandidaten gehen wir zuversichtlich in die Wahl.

„Wir haben unsere Ziele für die kommende Legislaturperiode in unserem Wahlprogramm mit 16  Punkten klar formuliert und hoffen, Vieles hiervon nach der Wahl zeitnah in den Gemeinderat mit einbringen zu können.“ so Ulrike Schramek weiter. Dieses Wahlprogramm kann natürlich nur ein  Rahmenprogramm mit den wichtigsten erarbeiteten Punkten sein. Unsere Kandidatinnen und Kandidaten stehen individuell für weit mehr als die in diesem Programm formulierten Punkte.

Ab sofort kann das Wahlprogramm an jedem der kommenden Samstage am CDU Wahlstand vor der  Volksbank auf der Hauptstraße mitgenommen werden und zu Hause in Ruhe studiert werden. Für  Diskussionen und Rückfragen stehen die Kandidatinnen und Kandidaten dabei selbstverständlich im persönlichen Gespräch zur Verfügung.